Wir recherchieren. Wir hinterfragen. Wir hören zu. Wir sprechen aus, was andere denken. Wednesday - Jul 18, 2018

Willkommen bei reflekt!


Wir haben es geschafft! Unser brandneues Jugendmagazin „reflekt“ ist online!

Wir recherchieren. Wir hinterfragen. Wir hören zu. Wir beobachten. Wir sprechen aus, was andere denken. Doch wer sind wir?

Als motivierte Mitglieder der Jugendpresse Rheinland e.V. sind wir mitten im Geschehen und aktiv in der Medienbranche unterwegs. Wir gestalten unsere eigenen Medien und beschäftigen uns mit aktuellen Debatten und Diskussionen. Von Technik und Mode über Gesellschaft bis hin zu politischen Themen sind wir mit Blatt und Stift auf der Suche nach spannenden Storys.

Aber was macht uns aus?  Ganz klar: Unsere Vielfalt!

Denn so verschieden, wie wir alle sind, sind auch unsere Artikel. Wir unterscheiden uns nicht nur in unserem Alter, unserem Umfeld oder der Herkunft, sondern vor allem  in unseren Interessen. Und das sorgt für die Vielfalt an Themen, die wir euch bieten.

Also falls euch der eine oder andere Text gefällt, dann verbreitet ihn in der großen, weiten Welt! Wir freuen uns, mit euch zu twittern und euch auf Facebook stets auf dem Laufenden zu halten. Folgt uns und überschüttet uns mit Lob und Kritik!

Worauf wartet ihr?

Eure „reflekt“-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.